Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Mit diesen 3 Spielen erkennst du schnell dein Haupt-Chakra

Es gibt einige Möglichkeiten das aktivste Chakra herauszufinden. Wir haben für dich 3 Spiele zusammengestellt, die dir schnell & zuverlässig dein derzeitiges Haupt-Chakra verraten. Teste es einfach und lege jetzt los:

Welches Chakra lenkt dich?

Welches Chakra ist mit dir am intensivsten verbunden?

Welches Chakra ist bei dir am stärksten ausgeprägt?

Spielerische Grüße von Sascha

Photo: © Mateus Lunardi Dutra


Welches ist dein stärkstes Chakra und wie äußert es sich in deinem Leben? Verrate es uns in den Kommentaren!

10 Responses
  • Anja
    Juli 14, 2015

    Coole Tests, danke dafür! :) Bei mir ist es wohl das Kopf-Chakra.
    LG!

  • Gabriele
    Juli 14, 2015

    Meines ist das Crown chakra. Da ich auch spirituell arbeite, wundert es mich nicht.

  • Illusion - Crasher
    Juli 15, 2015

    Also das Wurzel -Chakra lenkt mich, mit dem Dritten Auge bin ich am stärksten verbunden, u. das Kronen – Chakra ist bei mir am stärksten ausgeprägt…

    Danke, für diese Test`s. :-)

  • moni
    Juli 15, 2015

    interessanter test…vielen dank

    das crown chakra lenkt mich, das sacral chakra ist mit mir am meisten verbunden und das crown chakra ist bei mir am stärksten ausgeprägt
    jetzt geh ich mal lesen, was das alles zu bedeuten hat :-)

  • Vielen Dank für diese tollen Tests. Ich bin teilweise überrascht, wurde teilweise aber auch in dem bestätigt, das ich bereits vermutete. So weiß ich längst, dass das Crown Chakra mich leitet. Dafür bin ich auch sehr dankbar. Dass ich mit dem 3. Auge am stärksten verbunden bin, war nicht nicht ganz klar, habe ich aber immer wieder durch Hinweise erfahren.
    Dass das sacral chakra so stark ausgeprägt ist, ist mir neu- ich habe es aber immer wieder trainiert.

    Alles passt, wie es ist. Ich arbeite mit Menschen und begleite sie, in ihr starkes ICH zu gehen.

    viele Grüße und L(i)ebt euer starkes ICH

    Sabine

  • Shakti
    September 3, 2015

    Danke für diese tollen Tests! Bei mir ist immer Kronen Chakra rausgekommen.. freut mich! danke

  • Willy B.
    Dezember 7, 2015

    Bitte auf deutsch wenn möglich – es können nicht alle englisch…

  • Silvia
    Dezember 25, 2015

    Gibt es den Test auch in deutsch?

    • GreenChakra - Sascha
      Dezember 25, 2015

      Hallo Silvia,

      aktuell gibt es diese Chakra-Tests leider nicht in deutsch.
      Vielleicht machen wir aber mal Eigene :-).

      Viele Grüße, Sascha

  • Kasja
    September 23, 2016

    Es ist schade, daß man sich der deutschen Sprache immer mehr entfremdet. Es ist eine deutsche Webseite, aber mit englischen Tests. Bitte es ist nicht böse gemeint, aber es wird so vieles vergessen, unsere eigene Muttersprache wird untergraben, aus deutsch wird denglisch. Das macht mich etwas traurig. Auch wenn englisch als Weltsprache bezeichnet wird, lebe ich aber mit und auf unserer Mutter ERDE.

    Alles Liebe Kasja

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.