Wie_du_innere_Blockaden_vermeidest_und_im_Fluss_bleibst-Sascha_Planert

Wie du innere Blockaden vermeidest und im Fluss bleibst

Wenn innere Blockaden einmal da sind, hast du keine Wahl mehr: Entweder du löst sie auf oder sie spielen in deinem Leben eine Rolle. Also, was kannst du machen damit innere Blockaden gar nicht erst entstehen? Das hat den Vorteil, dass du schon bei den Ursachen beginnst. So bleibst du wesentlich leichter im Fluss, da nicht so viele Baustellen deine Aufmerksamkeit absorbieren. Dafür wird ein ganz konkretes Alltagsbeispiel genutzt, damit du gleich die praktische Anwendung erfährst. Viel Spaß!


Kommentare

Eine Antwort zu „Wie du innere Blockaden vermeidest und im Fluss bleibst“

  1. Avatar von Faßbender
    Faßbender

    Guten Tag,
    ich bin seit 18 Jahren mit einem Mönch geistig verbunden, der mich über Kundalini-Energie geistig und damit körperlich gefangen hält, weil er mit mir eine geistige sexuelle Beziehung hatte und da er im Kloster lebt und damit im Zölibat seine Sexgeschichten geistig ausübt! Da wir geistig miteinander 1 Person sind, hat er mir vor 2 Wochen einschießende Schmerzen in mein Handchakra gesendet und damit in den Mittelfinger, sodass ich einen Schnappfinger hatte und die Hand oft weh tut und ich die Hand nicht mehr gut auf und zu machen kann, weil es schmerzt :( ich war heute beim Chirurgen und er will das Ringband des Mittelfingers durchtrennen, damit ich wieder schmerzlos werde! Was meinen Sie, was ich tun kann, denn der Mönch diskriminiert mich und fügt mir absichtlich diese Pein zu, damit er seinen Willen bekommt und ich ihm hörig bleibe! Ich brauche dringend Hilfe!!
    Freue mich über Ihre Antwort und grüße Sie herzlich
    Ruth Faßbender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner