Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Loslassen befreit Glück – Dein Online Coaching

„Je mehr du loslassen kannst, desto mehr Glück entdeckst du.“

Ist dir schon mal aufgefallen, dass dir eigentlich nur die Stimme und Bilder in deinem Kopf den Tag vermiesen?

Diese ständigen sinnlosen Selbstgespräche und Beurteilungen lösen dazu auch noch die unangenehmen Gefühle aus. Durch die negativen Gefühle entstehen wiederrum weitere komische Gedanken.

Und ehe du dich versiehst, bist du wieder in der nervigen Grübelspirale gefangen. Gedanken sind an sich nicht schlecht oder nutzlos. Doch oft haben sie leider einen quälenden Aspekt.

Na klar, Begriffe wie „Loslassen“, „Achtsamkeit“ oder „Meditation“ sind dir nicht fremd. Du hast auch bereits das Eine oder Andere unternommen.

Doch irgendwie funktioniert das Alles nicht richtig bei dir. Zwar hast du kurzfristige Erfolge, doch du möchtest eine dauerhafte Lösung für dein Glück.

Dabei kann ich dir behilflich sein.

Ich verrate dir zunächst warum viele Methoden oft keinen nachhaltigen Erfolg haben: Wenn es um dein unabhängiges inneres Glück geht, hilft dir kein weiterer Gedanke!

Dir hilft kein „noch mehr“, kein „oben drauf“ und kein „besser verstehen“. Stattdessen sind Offenheit, Beobachtung und Erfahrung gefragt.

Leichter gesagt als getan

Ja, es gab auch in meinem Leben eine Zeit, in der ich manchmal wochenlang wie ein Zombie auf der Suche nach Gedankennahrung herumgerannt bin.

Hauptsache neu und herausfordernd war damals immer meine Devise, damit möglichst schnell ein aufregendes Gefühl entsteht.

Doch irgendwann erkannte ich, dass das nichts bringt und ich mich nur im Kreis drehe.

Ich versuchte die Lösung in Büchern, Ausbildungen und Zertifikaten zu finden. Achtsamkeit und Meditation brachten als praktische Komponenten ebenfalls nicht die erhoffte Wirkung.

Doch nach einer jahrelangen Suche bin ich auf ganz bestimmte Personen gestoßen, welche mir die passenden Hinweise gaben. Dadurch kann ich dich jetzt bei deiner Glückssuche als Reiseleiter begleiten.

Die Quintessenz

Egal ob du Herausforderungen bei den Themen Innere Ruhe & Gelassenheit, Selbstfindung & Selbstbestimmung oder Liebe & Partnerschafft hast:

Das Loslassen verhilft dir generell zum Glück, denn es lässt dich auch wieder deine Ressourcen zur Problemlösung erkennen!

Doch eben nicht als Gedankenexperiment. Nur wenn es wirklich deiner inneren Haltung entspricht, kann eine Wirkung eintreten.

Dazu ist das Einbeziehen deiner Körper- und Gefühlsebene notwendig. Nur so kann ein vollständiges Loslassen erreicht werden.

Loslassen heißt nicht, dass du im Außen nichts mehr machen darfst. Du kannst natürlich deinen Alltag selbst bestimmen und gestalten. Es erfordert allerdings ein innerliches Zulassen, ein „Ja“ zum Leben.

Mein Angebot

Ich helfe dir mit 4-12 Videocalls in den Bereichen:

Eigener Kontakt

  • Akzeptierende Verbindung zu dir selbst
  • Kontakt zu Körper und Gefühlen
  • Ziel: Erdung
Praktisches Wissen

  • Zusammenwirken von Glück & Loslassen
  • Die 4 inneren Bewegungen erleben
  • Ziel: Klarheit
Vielseitige Erkenntnisse

  • Gegenüberstellung von Anteilen & Gefühlen
  • lebendiger Perspektivenwechsel
  • Ziel: Selbsterkenntnis
Gelebter Alltag

  • Innere & äußere Kommunikation
  • Dein Bewusstseinswecker entwickeln
  • Ziel: Lebensfluss

Je nach Anzahl der gebuchten Videocalls, schauen wir uns die vier Bereiche gemeinsam an.

Wie du erkennen kannst, handelt es sich nicht nur um ein paar Entspannungsübungen. Wir werden gemeinsam tief eintauchen!

Beachte bitte, dass diese Bereiche eine grobe Einteilung sind. Ich werde intuitiv auf deine Bedürfnisse eingehen. Du erhältst also eine individuelle Beratung, die sich auf einer Struktur stützt.

Außerdem werde ich dir keine vorgefertigten Lösungen oder Ratschläge auf dem Präsentierteller servieren. Vielmehr zeige ich dir, wie du selbst deine stimmigen Antworten wahrnimmst.

Ergebnisse

  • Du spürst deinen inneren Ruhepol
  • Du weißt wie du loslassen kannst und wie es funktioniert
  • Du erlebst mehr Verbundenheit und Selbstliebe
  • Du erfährst Leichtigkeit im Alltag
  • Du erkennst deine Ressourcen zur Selbsthilfe
Vorteile

  • Alles für ein nachhaltiges Loslassen
  • Kein weiteres Wissen erforderlich
  • Extrem wirksame Kombination aus verschiedenen Bausteinen
  • Aus der Praxis heraus entwickelt
  • Durch Wissenschaft und viele Teilnehmer bestätigt
Voraussetzungen

  • Du hast keine Psychosen oder ähnliche Tendenzen
  • Du hast Interesse an Selbsterfahrung
  • Du bist offen gegenüber neuen Ansätzen
  • Du kannst deine Komfortzone verlassen
  • Du bist bereit inneren Widerständen zu begegnen

Jetzt Kennenlernen

Gerne lade ich dich zu einem gratis Erstgespräch ein. Dabei können wir uns unverbindlich kennenlernen. Danach entscheiden wir, ob eine Zusammenarbeit für uns sinnvoll ist.

Generell kann ich nur wenige Menschen begleiten. Deswegen bitte ich dich während der Terminbuchung „Dein Warum“ ausführlich im entsprechenden Feld zu beschreiben.

Buche dir jetzt einen Termin für dein gratis Erstgespräch:


bewertung-bettina
„Ich beurteile und verurteile Menschen nicht mehr so. Auch weiß ich jetzt viel mehr über mein Ego und welche Situationen ich wirklich verändern kann! Saschas ruhige und motivierende Art hat mir dabei sehr geholfen, er ist ein sehr guter Zuhörer.“ – Bettina
bewertung-thomas
„Mit seiner ruhigen Ausstrahlung bringt er die Inhalte sehr gut rüber. Wer ein wenig dran bleibt und sich immer weiter beobachtet, wird sehen wie leicht es ist ein entspanntes Leben zu führen.” – Thomas

Wichtige Informationen

Haftungsausschluss:

Meine Behandlungen und Angebote sind nicht therapeutisch, ich übe beratende Tätigkeiten aus, die deine Selbstheilungskräfte aktivieren sollen. Meine psychologischen Beratungen und Coachings werden nicht von der Krankenkasse übernommen, da es Verfahren der Humanistischen Psychologie sind, die nicht abgerechnet werden können. Zudem bist du in jeglicher Hinsicht selbstverantwortlich, denn genau da fängt Gesundheit auf physischer und psychischer Ebene an.

Rechtlicher Hinweis:

Ich bin gesetzlich verpflichtet, dir Folgendes mitzuteilen: Geistiges Heilen und alle Beratungen, Behandlungen, Seminare und Ausbildungen, die ich zur Verfügung stelle, dienen der Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose und / oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker. Meine Arbeit ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker oder Psychiater sowie andere hilfreiche unterstützende physio- oder mental-therapeutische Behandlungen, sondern dient ausschließlich als geistige und mentale Genesungshilfen sowie der spirituellen Lebensführung. Laut der aktuellen Rechtsprechung ist geistig-spirituelles Heilen ausdrücklich keine medizinische Behandlung, sondern der Seelsorge oder der Religionsausübung mit dem Ziel der Aktivierung der Selbstheilungskräfte zuzuordnen.