Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Dein Kurs in Leipzig:

Sascha-Planert-Foto-rund

Gerne biete ich dir einen inneren und äußeren Raum an, damit du deine eigene Gelassenheit wahrnehmen kannst. Das kann bei Stressbewältigung beginnen und bis zur Selbsterkenntnis führen.

In jedem Fall schicke ich dich auf keine lange Reise, sondern zeige dir direkt deine bereits vorhandenen Ressourcen. Damit du entscheiden kannst ob der Kurs etwas für dich ist, erhältst du hier nähere Informationen dazu:

Wir treffen uns in der Regel aller 2 Wochen hier:
Prana Leipzig (Klingel „Prana 2“)
Gottschedstraße 31
04109 Leipzig

Klicke jetzt auf den Button „Zur Probestunde vorbeikommen“, um alle Termine zu sehen:

Zur Probestunde vorbeikommen

Komm einfach ohne Voranmeldung vorbei. :-)

Bei Fragen kannst du mich gerne unter 01590 5558360 oder info@saschaplanert.de kontaktieren.

Ich freue mich dich auf deinen inneren Frieden hinzuweisen.

Gelassene Grüße, Sascha

bewertung-bettina
„Ich beurteile und verurteile Menschen nicht mehr so. Auch weiß ich jetzt viel mehr über mein Ego und welche Situationen ich wirklich verändern kann! Saschas ruhige und motivierende Art hat mir dabei sehr geholfen, er ist ein sehr guter Zuhörer.“ – Bettina
bewertung-thomas
„Mit seiner ruhigen Ausstrahlung bringt er die Inhalte sehr gut rüber. Wer ein wenig dran bleibt und sich immer weiter beobachtet, wird sehen wie leicht es ist ein entspanntes Leben zu führen.” – Thomas
Haftungsausschluss:

Meine Behandlungen und Angebote sind nicht therapeutisch, ich übe beratende Tätigkeiten aus, die deine Selbstheilungskräfte aktivieren sollen. Meine psychologischen Beratungen und Coachings werden nicht von der Krankenkasse übernommen. Zudem bist du in jeglicher Hinsicht selbstverantwortlich, denn genau da fängt Gesundheit auf physischer und psychischer Ebene an.

Rechtlicher Hinweis:

Ich bin gesetzlich verpflichtet, dir Folgendes mitzuteilen:

Geistiges Heilen und alle Beratungen, Behandlungen, Seminare, die ich zur Verfügung stelle, dienen der Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose und / oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker. Meine Arbeit ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker oder Psychiater sowie andere hilfreiche unterstützende physio- oder mental-therapeutische Behandlungen, sondern dienen ausschließlich als geistige und mentale Genesungshilfen sowie der spirituellen Lebensführung. Laut der aktuellen Rechtssprechung ist geistig-spirituelles Heilen ausdrücklich keine medizinische Behandlung, sondern der Seelsorge oder der Religionsausübung mit dem Ziel der Aktivierung der Selbstheilungskräfte zuzuordnen.