Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Über

Hallo und herzlich willkommen, ich bin Sascha und bereit mit dir Leichtigkeit in dein Leben zu bringen.

Schon als Kind wollte ich stets die Welt erforschen und fragte ständig nach dem Wie und Warum. Mein sprunghaftes und energiegeladenes Verhalten veranlasste so manches ratlose Kopfschütteln bei meiner Mutter.

Während meiner Jugendzeit beschäftigte ich mich immer öfter mit der Frage: Was macht uns Menschen wirklich glücklich?

Mit der Zeit rückten Psychologie, Meditation, Achtsamkeit, Yoga und innere Entwicklung immer mehr in den Fokus meines Lebens. Dabei erlernte ich zahlreiche Techniken und Methoden in diesen Bereichen.

Dennoch tauchten vor allem im Alltag immer wieder Unstimmigkeiten und offene Fragen auf, welche mich an der Umsetzung zweifeln ließen. Letztendlich motivierten mich genau diese Zweifel, alltägliche Lösungsansätze zu suchen.

Denn das ist entscheidend: Wie kann die Theorie ganz praktisch im normalen Leben umgesetzt werden? Wie kannst du im Alltag glücklich sein?

Dabei war im Laufe der Jahre einer meiner wichtigsten Erkenntnisse, dass man selbst die Ursache für sein inneres Klima ist. Die Art deines Seins liegt in deiner Hand! – Du bist also selbst für dein Glück verantwortlich.

Doch bei der Umsetzung treten bei den meisten Menschen viele innere Hindernisse auf. Um solche Blockaden aufzudecken und zu lösen, biete ich meine Hilfe an.

Ganz praxisnah vermittle ich meine Ansätze und begleite Suchende bei verschiedensten Herausforderungen. Dabei bleibe ich selbst ein Schüler des Lebens und entwickle mich mit Freude weiter.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner