Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Über

Sascha Planert - Trainer für Leichtigkeit und Stressabbau

Loslassen befreit

Loslassen ist für mich mehr als nur eine Technik: Es ist eine Lebenseinstellung, die nicht nur zu Leichtigkeit und Gelassenheit führt, sondern auch Glück sowie Potenzial befreit.

Dabei meine ich kein Loslassen, was vom Leben abschneidet oder unberührbar macht. Wahres Loslassen bezieht sich auf die eigene Innenwelt samt deren Blockaden.

Und genau hier beginnt die Arbeit: Bei und mit sich selbst. Dort liegen die echten Chancen und Veränderungsmöglichkeiten.

Das Loslassen setze ich mit Hilfe von emotionaler Körperarbeit um, wobei damit kein direkter Körperkontakt gemeint ist. Emotionale Körperarbeit bedeutet, dass die Lösung über Gefühle sowie den Körper verwirklicht wird.

Bei erfolgreicher Anwendung kann man geistig sowie körperlich wieder in einen Fluss kommen. Deswegen entstehen auch gute Effekte für die Gesundheit.

Wie komme ich dazu?

Schon seit meiner Jugendzeit beschäftige ich mich mit der Frage: „Was macht uns Menschen wirklich glücklich?“ Durch diese Motivation probierte ich autodidaktisch viele passende Themen und Bereiche aus.

Meditation, Achtsamkeit, Yoga und innere Entwicklung standen dabei besonders im Vordergrund. Dennoch gab es immer Einzelheiten, die vor allem im alltäglichen Leben nicht stimmig waren. So kombinierte ich viele Wissensgebiete miteinander und rundete sie durch eigene Erfahrungen ab.

Für die Beantwortung der Glücksfrage hat sich bei mir das Loslassen in den Mittelpunkt gerückt. Durch Kurse und Seminare gebe ich Menschen diese Art zu leben in verschiedenen Formen weiter.

Vom Stressabbau bis hin zum tiefen Versinken ins Innere – Loslassen ist eine vielfältige Antwort.

Kontaktiere mich jetzt!

Test

[ea_bootstrap width=“800px“ scroll_off=“true“ layout_cols=“2″]