Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Dir und anderen Stress ersparen – Podcast #31

Von Posted on 0 No tags

Wie kannst du dir und deinem Gegenüber zwischenmenschlich den Stress ersparen? So oft verlieren wir uns in Anschuldigungen, Belehrungen und Barrieren. Dabei verlieren wir den Blick fürs Wesentliche und erzeugen durch den Widerstand Stress sowie Druck. Wozu? Wir können es uns bedeutend einfacher machen, indem wir unseren Fokus verschieben. Worauf und wie erfährst du in dieser Folge. Die Antwort erspart dir eine Menge Nerven auf Arbeit und in der Partnerschaft. Nebenbei ist sie noch unheimlich produktiv. Viel Spaß!

Bis jetzt keine Kommentare.

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.