Sascha_Planert-Du_wirst_nie_ankommen-Podcast_44

Du wirst nie ankommen! – Podcast #44

Endlich tritt das gejagte Ereignis ein. Du hast es geschafft und kannst nach langer Zeit glücklich sowie zufrieden sein! Jetzt ist dein Leben perfekt…Doch schon ein paar Tage danach entstehen neue Herausforderungen und das tolle Gefühl verblasst allmählich…komisch. Wir klären warum das „Ankommen“ eine Illusion ist und was du stattdessen machen kannst. So erhältst du sofortiges Glück und dauerhafte Zufriedenheit. Denn in Wahrheit musst du auf nichts und niemanden warten. Was für eine Erleichterung! Und Ziele kannst du dir trotzdem stecken. Bloß solltest du dabei einige Dinge beachten. All das in dieser Podcast-Folge! Ich wünsche dir viele Erkenntnisse.
[spacer][/spacer]


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner