Glück im Unglück!? - Podcast #51 - Sascha Planert

Glück im Unglück!? – Podcast #51

Kannst du auch im tiefsten Unglück glücklich sein? Manchmal fragst du dich warum ausgerechnet dir etwas Schlechtes passiert, obwohl du doch immer alles Mögliche für andere getan hast. Auf eines kannst du dich verlassen: Das Leben verändert sich und früher oder später passiert etwas, was dir nicht gefällt. Es kommt aber eben nicht darauf an das Leben so zu drehen wie du willst, sondern mit allen Situation entspannt umgehen zu können. Dazu gehört auch, dass du deinem Herzen erlaubst alle Noten zu spielen. Und selbst wenn das Traurigkeit ist, kannst du im Kern darüber glücklich sein, dass du so etwas überhaupt als Beobachter erfahren darfst. Klingt verwirrend? In diesem Podcast gebe ich dir dazu mehr Informationen sowie ein verständliches Beispiel. Viel Freude!
[spacer][/spacer]


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner