Wie du Wahrhaftiges vom Unwesentlichen trennst – Podcast #59 – Sascha Planert

Wie du Wahrhaftiges vom Unwesentlichen trennst – Podcast #59

Auf welche Stimme in dir solltest du hören? Spricht gerade die Intuition zu dir oder ist es doch nur wieder Geplapper, was du getrost vernachlässigen kannst? Gerade im Alltag ist die innere Orientierung oft nicht leicht. Selbst wenn du dir über deine inneren Vorgänge bewusst bist: Wonach richtest du dich? Um das zu beantworten, stelle ich dir 3 Lebensmodi vor. Wir können uns nur durch diese 3 Arten des Lebens erfahren, wobei leider fast nur ein Modus genutzt wird. Wenn du das verstanden hast, kannst du dir wesentlich besser vertrauen. Außerdem stelle ich dir eine passende Übung vor, die dein Leben mehr auf den Moment ausrichtet. Viel Freude!
[spacer][/spacer]


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner